Aktuelle Arbeiten und Agentur News

31.12.2016 Frauenpower sorgt für Mehrumsatz und Erfolg

Vielen Dank Peter Mesmer für den tollen Bericht in der letzten Ausgabe der Regi die Neue.

31.12.2016 | Giger&Miesch führt Miesch Elektro ins digitale Zeitalter

Giger&Miesch verwandelt den Internet-Auftritt für das namenhafte Elektro Unternehmen von Martin Miesch in eine digitale Spannungszone.

31.12.2016 | Redesign von FD Pumpenservice in Trubenthal

Ein neuer, moderner gestalteter Auftritt für den FD Pumpenservice-Fachmann aus Turbenthal. Gefragt war ein Auftritt, der Überblick schafft und den Besucher abholt. Dank Responsive Design passt sich nun das neue Layout laufend dem Browser oder Endgerät an.

31.12.2016 | Neues Gewand für Goldgrund Immobilien

Das Team von Goldgrund Immobilien vermittelt und verkauft Häuser, Wohnungen, Gewerbeobjekte und Grundstücke und das alles mit Begeisterung und aus Leidenschaft. Neu ist Goldgrund Immobilien im Immobilienbereich aber nicht – nur ihr Auftritt erstrahlt seit Neustem in einem neuen Gewand.

14.12.2016 | Brand Identity für Schweizer Künstler

Nach 23 Jahren als Geschäftsinhaber eines renommierten Unternehmens verwirklicht Romeo Corvaglia seinen Kindheitstraum und besuchte verschiedene Weiterbildungskurse im Bereich Bildhauen. Heute zählt er zu einem angesehenen Künstler – seine Haupttätigkeiten sind Steinbildhauen und Aktmodellieren. Wir durften das komplette Corporate Design kreieren und rückten dafür den Künstler ins Zentrum.

15.11.2016 | Christmaswerkstatt von Giger&Miesch

Es weihnachtet in der Christmaswerkstatt von Giger&Miesch. Die neuen Karten für das Babycenter in Gossau sind bereits frisch gedruckt im Verkauf – und wir sind total happy!

08.11.2016 | Neuer Webauftritt für das Bauunternehmen Hans + Martin Hasler AG

So vielseitig wie unsere Kundschaft – so vielseitig sind auch unsere Referenzobjekte. Das Redesign von dem Bauunternehmen Hans + Martin Hasler AG in Guntershausen ist online.