Aktuelle Arbeiten und Agentur News

 

21.11.2017 | Neuer Geschäftsauftritt für das Schweizer Start-up in Zürich

Neben wertigen Drucksachen und dem Logo haben wir den Auftritt auch digital erlebbar gemacht – frisch und verständlich.

8.10.2017 | RUND UM SPRACHEN

Nunes & Partner ist ein junges Unternehmen im Bereich der Sprachdienstleistung mit Sitz in Vaduz. Wir druften den neuen Auftrtt der Website, frisch, fröhlich und übersichtlich gestalten. Die Webseite spricht jung und alt an und wird nun auf jedem Gerät optimal dargestellt. Zusätzlich wurde das Kursangebot besser in die Website integriert. Die Website wurde mit einem Template von www.kmu-website.ch erstellt.

11.09.2017 | Giger&Miesch wird im Liechtenstein aktiv.

Für den Jugendtreff Pipoltr in Triesenberg, durften wir die neuen trendigen Print-Medien kreieren.

08.09.2017 | Ein neuer Auftritt für den Yogaraum Shakti in Matzingen

Der Yogaraum Shakti von Brigitte Steiert zieht um in die Mühle in Matzingen. In Ihrem neuen Yogaraum werden Yogalehrerinnen weiterhin verschiedene Kurse anbieten und für Wohlbefinden sorgen. Wir von Giger&Miesch Graphic Design sind für die gesamten neuen Print-Medien verantwortlich und wollen darin die Lebenshaltung und Professionalität der Damen im Design wiederspiegeln.

07.09.2017 | Die neue online Plattform von Giger&Miesch – www.kmu-website.ch

Du möchtest eine coole Website, welche ganz einfach zu verwalten ist und optimal auf allen Geräten angezeigt wird, hast aber nur ein kleines Budget zur Verfügung? Wir haben die Lösung. Auf unserer neuen Plattform kannst du Deine individuelle Website zum kleinen Preis erstellen lassen. www.kmu-website.ch

22.08.2017 | Die Kleine Zeitung aus dem Thurgau wird farbig.

Die zunehmende Digitalisierung stellt neue Anforderungen an die Kommunikation einer Zeitung. Deshalb entschied sich unser Kunde die in die Jahre gekommene Website neu zu gestalten. Die Webseite spricht nun jung und alt an und wird nun auf jedem Gerät optimal dargestellt. Zusätzlich wurde das Inserattool besser in die Website integriert, da immer mehr Kunden online bestellen möchten.

10.08.2017 | Giger&Miesch entwirft das neue Logo für den Blumenladen Idee und Design

In Wängi weiss jedes Kind: für schöne Blumen geht man zu Priska Störchli-Gschwend. In Ihrem Blumenladen Idee&Design findet man Blumen, Sträusse, Gestecke und Accessoires, die mit Liebe und Leidenschaft gefertigt sind. In den vergangenen Monaten durfte GigerMiesch das Markenprofil des Floristikhauses behutsam schärfen und darauf aufbauend sämtliche Kommunikationskanäle neu bestücken. Erste Meilensteine sind das neue Logo, die gesamten Printmedien von der Visitenkarte bis zur Blumenetikette und die auffallende Autobeschriftung.

21.06.2017 | MIT HAND UND HÄRZ DEBI

Pünktlich zur Eröffnungsfeier vom Neubau des Betreuung- und Pflegezentrum Wolfgang im naturnahen Oberuzwil, durften wir das gesamte Redesign der Webseite übernehmen.

22.05.2017 | Ein neuer Auftritt für die Wirtschafts-Spezialisten

Neuauftritt für den Ostschweizer Wirtschafts-, Steuer- und Rechtsberater Verband. Der schlichte Webauftritt bringt Klarheit und Transparenz in die anspruchsvolle Wirtschaftswelt.

19.04.2017 | foto am zuerichsee im Design von Giger&Miesch

Alle wichtigen Augenblicke aus unterschiedlichen Perspektiven festhalten – Foto am Zürichsee steht für die Fotografie Partnerschaft von Vera Greiner und Daniel Haessig. Wir durften den stillvollen Online-Auftritt konzipieren mitsamt Layout und Programmierung.

13.03.2017 | Neuauftritt für den renommierten Fotograf Daniel Haessig

Schon als Kind experimentierte der renommierte Fotograf Daniel Haessig mit Kameras seines Vaters, egal ob Menschen, Tiere, Sach- oder Landschaftsfotografie. Den Augenblick einzufangen oder einfach die Schönheit und Eigenart festzuhalten, ist seine Leidenschaft. Wir durften nun das komplette Redesign von dem Logo bis zur Webseite kreieren.