Aktuelle Arbeiten und Agentur News

 
hollensteinag-gigermiesch

22.10.2018 | Neue "Holz"Webseite

Für den Experten in Holz, durften wir die neue Webseite realisieren. Die Schreinerei in Eschlikon mit einem Personalbestand von über 20 Personen ist im Bereich Umbau - Planung/Bauführung - Holzbau und Schreinerei tätig. Die Webseite ist auf das Wesentliche reduziert und in Kombi­nation mit natürlichen aber abstrakten Holzbildern wirkt der visuelle Auftritt eigenständig und modern.
poster

08.10.2018 | Soziales Projekt

Pro Jahr realisieren wir unentgeltlich ein Design-Konzept für ein soziales Projekt. Diese Jahr haben wir die Plakat Kampagne, die Flyer, sowie die Broschüren unentgeltlich für ein Charity-Konzert realisiert.
Ceacle Mockup

07.10.2018 | Redesign Kinesiologie Claudio Arpagaus

Kinesiologie basiert auf dem Leitgedanken, dass die Heilungsenergie und das Potenzial zur Veränderung im Menschen selbst zu finden sind. Diesen Grundsatz wollten wir in die Gestaltung einfliessen lassen. Für den langjährigen Spezialist in Aadorf, durften wir den kompletten Geschäftsauftritt umsetzten. Dazu gehörte: Logo, Briefschaft, Flyer, Webseite und Online Marketing.
BCH_Mockup_marble

19.09.2018 | Geschäftsbericht BCH FPS, Berufsbildung Schweiz

Je virtueller unsere Welt wird, umso stärzer wirken greifbare Werbe-Massnahmen aus Papier. Für den Verband der Berufsbildung Schweiz durften wir den Jahresbericht 16/17 erstellen.
vivo35

16.08.2018 | Neuer Geschäftsauftritt für Business Apartments Winterthur

Wer für einige Wochen oder Monate in Winterthur oder Umgebung arbeitet, ist VIVO 35 die sinnvolle Alternative zum Hotel. Die 1,5-Zimmer-Apartments sind 2017 fertiggestellt worden, technisch auf dem neusten Stand und stilvoll eingerichtet. Giger&Miesch durfte den Namen und den gesamten Geschäftsauftritt kreieren.
gigermiesch-sbbimmobilien

03.08.2018 | Neue Webseite für SBB Immobilien

In nur wenigen Wochen hat Giger&Miesch die Webseite für den neuen Lebensmittelpunkt Westlink in Altstetten vollumfänglich überarbeitet und noch attraktiver gestaltet. Neu werden die Städtischen Luxuswohnungen von SBB Immobilien am Bahnhof Altstetten übersichtlich präsentiert.
gigermiesch-webdesign-kiserliq

24.07.2018 | Neue Webseite für Kiser Liquidationen

Kiser Liquidationen ist im Kanton Schwyz die erste Wahl, wenn es um Liquidationen, Betriebsauflösungen und Restpostenverwertungen geht. Mit dem Relaunch der Webseite schärft Giger & Miesch die Identität und das Markenprofil von Kiser Liquidationen.
fcrotmonten-gigermiesch

04.07.2018 | Webseite für FC Rotmonten

Der FC Rotmonten hat mit uns eine neue Website lanciert. Auf dieser Plattform sollen neben den Mannschaften auch die Sponsoren neu zur Geltung kommen. Dank diesem modernen Auftritt und regelmässigen News Beiträgen und Hintergrundberichten rund um die Mannschaften sollen möglichst viele Besucher auf die Website gelockt werden.
gigermiesch-webdesign-arealbau

14.06.2018 | Webseite für Arealbau AG

Arealbau AG baut für Menschen qualitativ gutes und preiswertes Wohneigentum. Wir von Giger&Miesch bauten für das Jungunternehmen eine moderne, funktionale und auffallende Webseite.

04.05.2018 | Webseite für Supporterclub FC Männedorf

Für die meisten Menschen beginnt die Vereinssuche im Internet. Eine lebendige Vereinshomepage ist die optimale Möglichkeit, neue Mitglieder auf sich aufmerksam zu machen. Alle Beiträge und Fotos, welche auf der Homepage veröffentlicht werden, können nun auf Social Media geteilt und geliked werden. So ist garantiert, dass Fans von den Mannschaften erfahren. Zudem haben wir eine Liste mit konkreten Ansprechpartnern erstellt, damit vereinsfremde Personen und Interessenten wissen, an wen Sie sich wenden müssen. Unser integriertes System erlaubt die Kontaktaufnahme über Emailadressen, Telefon oder Kontaktformulare.

23.05.2018 | Illustrationen für SwissLife

Illustrationen für ein neues Produkt von SwissLife — gerade für Startups gibt es spannende Versicherungspakete, welche ihr bei SwissLife finden könnt.

22.05.2018 | Geschäftsbericht für WAK

Der Jahresbericht der WAK fällt in diesem Jahr einmal ganz persönlich und kreativ aus. Statt einem Zahlenwust zeigt die Genossenschaft eine sehr auffallende, kreative Seite. Ausserdem wird der Gebäude- und Wohnungsbestand der WAK modern und gut erfassbar präsentiert. Facts & Figures wurden verspielt und doch leicht verständlich visualisiert und glänzen durch raffinierte Typografie.

16.04.2018 | Neue Website für die Gigerbrüder

!! Wir wollen Flurin & Silvan Giger zum nominierten Kurzfilm „Schächer“ herzlichst gratulieren und applaudieren!! Tolle Leistung. Den Film könnt ihr im Mai 2018 in Cannes live bestaunen. Wir durften die Gigerbrüder auf ihrem spannenden Weg begleiten und haben Ihnen zum Film passend eine Webseite kreiiert. www.schaecher-film.com

05.03.2018 | mecsolutions mit neuer Webseite

mecsolutions steht für innovative, nachhaltige und Zukunftsorientierte Werte. In diesem Zusammenhang wurde die bestehende Webseite zeitgemäss auf Basis von Wordpress überarbeitet. Dabei wurde auf eine klare Struktur mit optimaler Lesbarkeit in einem rundum schönen Design mit ansprechenden Bildern und Elementen gearbeitet.

16.02.2018 | Corporate Design für Jungunternehmer

Mit Elan gründete der Jungunternehmer im 2017 seine Elektroinstallationsfirma Yves Münger GmbH. Wir durften das gesamte Corporate Design kreieren. Das Corporate Design, visualisiert Elektrizität und Spannung, in all seinen Medien. Entwickelt wurde das Logodesign, die Geschäftsausstattung, die Flyer, verschiedene Beschriftungstafeln und die gesamte Webseite.

07.02.2018 | Giger&Miesch realisiert Webseite für internationales Fashion Model

Er ist das internationale Fashion Model, welches schon für Tom Ford, Balmain, Kenzo, oder Thom Brown gelaufen ist. Raphael Hatt. Und da jedes erfolgreiche Model heute auch als Marke bestehen muss, haben wir für Raphael eine Webseite als Anlaufstelle für Medien und Agenturen kreiert. Das Fashion Model, macht nun nicht nur die Laufstege und Kameras unsicher, sonder auch die digitale Welt.

30.01.2018 | Neuer Internetauftritt für den Experten in Geologie

Der neue Internetauftritt für den Experten in Geologie, Geophysik, Grafik und Analyse steht für Individualität, Kompetenz und Innovationskraft. Die Idee ist es, das Thema durch eine moderne, zeitnahe Gestaltung auch Jugendlichen und Personen, die bisher noch keinen Bezug zur Geologie und Forschung gefunden haben näherzubringen. Zu den Auftraggebern von Dr. Stefan Heuberger zählen Bund, Verbände, öffentliche und private Infrastrukturbetreiber wie das St. Galler Stadtwerke, die zhaw oder das Bundesamt für Landestopografie.