Botschaft angekommen

 
Man eilt am Plakat meist hektisch vorbei. Es sei denn, die Werbung fällt auf. Dann bleibt der Betrachter auch mal stehen und studiert die Botschaft. Wir achten darauf, dass genau das passiert.

Aussenwerbung erreicht sehr schnell eine hohe Reichweite. Darum ist das Plakat auch heute noch ein attraktives Werbemittel in der Kommunikation. Besonders an stark frequentierten Standorten rund um den ÖV oder in Einkaufszentren. Man braucht dafür kein grosses Budget, aber kreative Ideen. Damit der Betrachter ein paar Sekunden mehr darauf haften bleibt als es der Durchschnitt der Leute tut. Wir finden bestimmt eine augenfällige Botschaft, die bei den Passanten ankommt.
 

— Projekte Werbung

kampagne-directmailing-gassermiesch

Kampagne mit Mailling für Digitalmarketing Agentur in Winterthur

werbung-elgg-jahrbuch-gassermiesch

Imagekampagne für Elgg – Das Jahrbuch diente als Nachschlagewerk von Elgg

Kontaktieren Sie uns für Ihr Projekt

Gerne können wir Ihre Wünsche und Ziele am Telefon oder bei einem Kaffee in unserem Büro besprechen.

Melissa Gasser-Miesch, Inhaberin
Telefon +41 71 511 01 50, melissa@gassermiesch.ch