Le salon vivant
8. Dezember 2018
z’Elgg
13. Oktober 2018
parallax background
 

Lobnik AG, Männedorf Branding & Webdesign

 

Lobnik AG ist seit 30 Jahren der Profi für sämtliche Spenglerarbeiten, Flachbedachungen und Abdichtungen, rund um den Zürichsee.

Die langjährige Erfahrung hat Lobnik AG viele spannende Aufträge gebracht. Mit dem Erfolg kam allerdings auch die Erkenntnis: Wir brauchen einen professionellen Auftritt, welcher unsere Kernkompetenzen widerspiegelt.
Erster Schritt war ein konsequentes Rebranding nach der Maxime «weniger ist mehr». Das plakative Logo wurde auf das wesentliche reduziert und erstrahlt in einer neuen-frischen Corporate Farbe. Der neue Markenauftritt ziert nun alle Lobnik-Autos, die Arbeitsbekleidungen von den 30 Mitarbeitern, die kompletten Firmenunterlagen, sowie bald die Trikots von dem FC Männedorf.

Zweiter Schritt
Pünktlich zum Anfang der neuen Saison hat Giger & Miesch die Webseite neu überarbeitet und alle Angebote der Firma verständlich und inspirierend unter Dach und Fach gebracht. Die neu definierte Bildwelt, bestehend aus aktuellen wie auch historischen Aufnahmen, macht die Firma Lobnik AG erlebbar. Mit dem Rebranding ist es gelungen, die Qualitäten der Firma und den herausragenden Mitarbeitern noch stärker hervorzuheben und das Angebot für künftige Kunden transparenter zu machen.