Hattdesign
3. März 2016
parallax background
 

Innovationskraft und das stetigen Streben nach Fortschritt spiegelt das Unternehmen von Martin Miesch. Leistungen und Werte des Unternehmens werden im Corporate Design in Szene gesetzt.

Das Design der Einladungen und den Give Aways für das Jubiläumsfest ist konsequent auf das Corporate Design des Unternehmens ausgerichtet.

Miesch Elektro ist ein Unternehmen, welches seit 1990 für Spannung im Raum Ostschweiz und Umgebung sorgt. Giger & Miesch übernahm die gesamte Planung, Organisation und Umsetzung des Jubiläums- und Einweihungsfests. Höhepunkt der Feier war ein Gastgeschenk sowie eine Lasershow zum Abschluss.

Giger&Miesch durfte nun auch den Internet-Auftritt in eine digitale Spannungszone umwandeln. Dank Responsive Design, passt sich nun das neue Layout laufend dem Browser oder Endgerät an.

parallax background