Mit Kreativität gutes Tun.Persönlichkeit und Leidenschaft stehen bei uns im Vordergrund. Wir möchten den Menschen in den Mittelpunkt setzen.

Wir realisieren pro Jahr ein Design-Konzept für ein soziales Projekt unentgeltlich.

Persönlichkeit und Leidenschaft stehen bei uns im Vordergrund. Wir möchten mit unserer Kreativität und Individualität Gutes tun, von dem alle profitieren. Darunter verstehen wir den Umgang mit unseren Kunden, aber auch mit Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Statt finanzielle Sponsorenbeiträge zu entrichten, haben wir uns entschieden, unser Know-how anzubieten.

Konkret heisst das, dass wir pro Jahr ein Design-Konzept für ein soziales Projekt unentgeltlich realisieren. Das ermöglicht uns das wunderschöne Gefühl, jeden Morgen mit einem Lächeln aufzuwachen und unsere Aufgaben täglich mit Freude anzugehen.