Über uns


Mit Leidenschaft, Ehrgeiz und Kreativität schaffen wir stilvolle Marken- und Kommunikationslösungen, die Dein Unternehmen erfolgreich machen und im besten Licht erscheinen lassen.

 

Jung. Kreativ. Ehrgeizig. Ideenreich. Nachhaltig. Professionell. Hungrig. Wir sind die inhabergeführte Kommunikationsagentur in St. Gallen.

Unsere Leidenschaft ist das Verbinden von überraschenden Konzepten, stillvollen Design und zeitgemässer Funktionalität. Mit Qualität und Persönlichkeit, setzen wir die Produkte und Dienstleistungen von unseren Kunden gekonnt in Szene. Wir haben ein sicheres Gespür für guten Geschmack, aktuelle Trends und aussergewöhnliche Ideen,

die sich vom Einheitsbrei klar unterscheiden. Jedes Projekt wird von einem der beiden Inhaberinen geleitet. Im Zentrum stehen dabei die Bedürfnisse unserer Kunden, die Konzeption, auffallende und kreative Designs, basierend auf eine erfolgreiche Strategie.

 

Sereina Giger, Inhaberin "Meine Arbeit liegt im kreativen Denken und Umsetzen eines Produktes."



Schreibe mir: sereina@gigermiesch.ch

Sereina Giger wächst in einer grossen kreativen Familie in den Graubündner Bergen auf. Ihr erstes grosses Kunstwerk erstellt sie mit drei Jahren. Schon zu diesem Zeitpunkt wusste sie, dass Kreativität sie das ganze Leben begleiten würde. Nach der Sekundarschule in Seewis absolviert sie die Ausbildung zur Grafikerin bei ihrem Vater in der Werbeagentur in Malans. Im Anschluss an die Ausbildung war sie vor der Gründung des Design-Ateliers Giger & Miesch bei verschiedenen Agenturen in St. Gallen tätig.

Sereina über Giger & Miesch:

Mit der Gründung von Giger & Miesch habe ich gefunden, was ich suchte, da die Aufgaben in unserem Atelier sehr abwechslungsreich sind und ich mich in der kreativen Arbeit wiederfinde. Wenn wir unseren Kunden eine Idee vorstellen, dann stehen wir voll und ganz dahinter. Wir sind überzeugt und begeistert. Die Eigenverantwortung steht bei uns hoch im Kurs, dies bedeutet natürlich viel Stress und Verantwortung. Das mag nicht jeder. Aber ich liebe es.

 

Melissa Miesch, Inhaberin "Ich begleite unsere Kunden von der Konzeption über die technische Umsetzung bis hin zur laufenden Optimierung eines Projektes."



Schreibe mir: melissa@gigermiesch.ch

Melissa Miesch absolvierte den Vorkurs für Gestaltung in Zürich. Nach der Ausbildung zur Grafikerin in Zürich war sie vor der Gründung des Design Ateliers Giger & Miesch bei verschiedenen Agenturen in Zürich tätig und übernahm die gesamte administrative Arbeit sowie Buchhaltung im Elektrogeschäft ihres Vaters. Im April 2018 startete sie neben der Tätigkeit bei Giger & Miesch und Miesch Elektro die Ausbildung zur Kommunikationsfachfrau.

Melissa über Giger & Miesch:

“Wir geben immer unser Bestes, sind kreativ und aufgrund unserer Grösse sehr flexibel. Das verschafft uns in bestimmten Fällen die notwendigen Vorteile. Mein bisher bester Einfall: Ich gründete mit Sereina das Design-Atelier Giger & Miesch.“